Monday, February 23, 2009



Richter's Chalet zum Abend Essen!

Keith und ich gingen am Sonntag Abend zum Richter's Chalet. Ich hatte Kartoffeln mit Speck Suppe für Vorspeise. Ich bestellte die Knackwurst für Haupgericht mit Sauerkraut und Deutsch Kartoffelsalat für Beilage. Ich hatte Franziskaner Weissbier für Getränk. Die Kellnerin brauchte uns eines großes Tube des Senf für den Wursten! (Denken Sie...Zahnpasta aber Senf!) Mein Essen war einfach aber es schmeckt sehr gut! Besonders Nachttisch...für Nachttisch hatte ich einen Kirschestrudel...es war am Besten! Ganz ganz gut.

Ich werde zum Richter's Rückkehr schon sehr bald!

Monday, February 2, 2009

Der Hollocaust Museum


Ich ging am Sonntag zu dem Hollocaust Museum in Farmington Hills. Es war sehr interessant und traurig. Für einer Stunde, Keith und ich machten eine Tour. Der Lenker war sehr aufschlussreich. Ich lernte so viel von ihm...

Danach, einem Überlebende spracht über ihm . Er war sechzehn Jahr alt, wann er zu dem Konzentrationslager kommt. Seine Geschichte war unglaublich. Diese Reise war eine sehr erleuchtend Erfahrung. Ich empfiehle, euch geht!